KREATIVER KOPF AUS DEM HERZEN DER STEIERMARK

Mit einem Auge für Ästhetik und Liebe zum Detail bin ich bestrebt, einzigartige Designs zu kreieren, Menschen zu berühren und Marken zum Strahlen zu bringen.


 

Für kreative Konzepte vom Kribbeln im Kopf bis zur Finalisierung brenne ich. 

 

Meine (nicht nur berufliche) Reise begann mit meiner wirklich riesengroßen Portion Leidenschaft für Kunst, Design, Produkte, Verpackungen, Menschen und Trends. Mein Eigensinn und meine Eigenständigkeit haben mich schon als Kind motiviert hinter die Fassaden zu sehen, alles von der Basis auf verstehen zu wollen, neue Wege zu schaffen und Lösungen zu finden. 

 

Ich habe mein fundiertes Wissen und Können mit viel Ehrgeiz und Kursen vertieft und mit jeder Menge an praktischen Erfahrungen weiterentwickelt. Neue Trends und Technologien motivierten mich zur Weiterentwicklung. 

 

Was mich ausmacht?

Kreativität und Engagement

Einfühlungsvermögen und Bodenständigkeit

Weitblick und Verstand

Teamwork und klare Kommunikation

 

Auf was ich Wert lege?

Individualität und Authentizität 

Trends zu setzen und zeitlos zu bleiben

Ehrlichkeit und Vertrauen

Kunden zu beraten und zu betreuen

Wege zu finden und am Kurs zu bleiben 

Werkzeuge zu kreieren und Anleitungen zu vermitteln

 

Wie ich bin?

herzlich und kreativ

herrlich und motiviert

sprudelnd und ideenreich

inspiriert und begeistert

ausdauernd und zielstrebig

fröhlich und weltoffen

liebevoll und unterstützend 

 

Ich lebe, was ich mache und liebe, was ich tue!

 

 

Kathi  Reisinger

 


Auszeichnungen

Green Panther Landespreis

Kategorie Verpackung mit Wharfedale Gardens - London Dry Gin

Bronze



Austrian Wedding Award

 

Gesamtkonzept Papeterie - Bronze