KREATIVER KOPF AUS DEM HERZEN DER STEIERMARK

Als Grafikerin stehe ich für Kreativität, Leidenschaft und die Fähigkeit, visuelle Botschaften zum Leben zu erwecken.


Mit einem Auge für Ästhetik und Liebe zum Detail bin ich bestrebt, einzigartige Designs zu kreieren,

die Menschen berühren und Marken zum Strahlen bringen.

 

Die Ideen die meine Kunden antreiben sind meine Inspiration. 

 

Für kreative Konzepte vom Kribbeln im Kopf  bis zum fertigen Produkt brenne ich. 

Dabei lege ich viel Wert auf einen individuellen Look, der zu euch passt und eure Marke perfekt widerspiegelt. 

 

Meine berufliche Reise begann mit meiner riesengroßen Portion Leidenschaft für Kunst und Design.

Ich habe mein Wissen und Können durch Kurse, viel Ehrgeiz aufgebaut und durch praktische Erfahrungen weiterentwickelt, um ein breites Spektrum an gestalterischen Fähigkeiten zu erlangen.

Von der Logo-Gestaltung über das Layout-Design und Illustration, bis hin zur Bildbearbeitung beherrsche ich verschiedene Techniken und Tools, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen.

 

Was mich als Grafikerin auszeichnet, ist mein Engagement, mich in die Markenidentität meiner Kunden einzufühlen und ihre Botschaft zu verstehen. Durch intensive Kommunikation und Zusammenarbeit schaffe ich es, individuelle Designs zu entwickeln, die den Kern ihrer Marke erfassen und gleichzeitig ihre Zielgruppe ansprechen.

 

Ich bin stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Designtrends und Technologien zu bleiben.

Jedoch ist es mir sehr wichtig, dass meine Konzepte nicht nur modern, sondern auch langlebig und zeitlos meine Kunden begleiten.

 

Meine Arbeit ist immer wieder aufs Neue ein Erlebnis für mich - ich lebe, was ich mache und liebe, was ich tue!

 

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist die Belohnung für meine Arbeit,

denn in „herrlich herzlich“ steckt sehr viel Herz! 

 

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten

und deine Ideen in unverwechselbare Designs umzusetzen.

 

Kathrin Reisinger

 

 

 

Fotos: Markus Schlamadinger - A Twist of Lemon