Herzlich Willkommen! 

 

Ich heiße Kathrin Reisinger, bin 31 Jahre alt, habe zwei wundervolle Kinder und eine sehr verständnisvolle Familie.

 

Meine Leidenschaft für Kreatives hat sich bei mir schon in sehr früher Kindheit gezeigt und hat des Öfteren mein Taschengeld beansprucht.

 

Das Erstellen persönlicher und außergewöhnlicher Konzepte und Designs ist für mich immer wieder aufs Neue ein Erlebnis.

Ich lebe, was ich mache und liebe, was ich tue - weil ich in so vielen interessanten Bereichen arbeiten kann.

 

Ich möchte dich in der Zeit der Vorbereitungen begleiten und mit meiner Papeterie dein Fest noch ein Stück unvergesslicher machen.

 

(Fast) alles lässt sich umsetzen – wenn du besondere Vorstellungen vom Papier oder Formaten hast, bemühe ich mich gerne, deinen Wünschen nachzukommen!

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist die Belohnung für meine Arbeit, denn in „herrlich herzlich“ steckt sehr viel Herz! 

 

Liebe Grüße

 

Kathrin

 

 

Foto: Foto Donauer

Fotos: Ulf Thausing Photography 

 

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.