Illustration

Kribbeln im Kopf


Grafik, Grafikdesign, Bradning Brand design, corporatedesign, flyer, folder Visitenkarten, Garfik agentur, drucksorten, print, logo logo design Kunst Grafikerin Gleisdorf etikette illustration Zeichnungen Kinderbuch für Kinder

Fantasie in Form gebracht. 

 

Zeichnerisch schlagen zwei Herzen in meiner Brust, ich arbeite  mit dem Grafiktablett,

Photoshop und Illustrator, ich Liebe aber auch analoge Medien wie Aquarell,

Kohle und Buntstift. 

 

Eine Kombination aus beidem lässt mein kreatives Herz höher schlagen. 

 

Zur ständigen Weiterentwicklung nehme ich gerne an Workshops, Seminaren und Online-Kursen teil. 

 

Gerne setze ich deine Ideen zeichnerisch um!

 

 

Grafik, Grafikdesign, Bradning Brand design, corporatedesign, flyer, folder Visitenkarten, Garfik agentur, drucksorten, print, logo logo design Kunst Grafikerin Gleisdorf etikette

 

 

 

 

 

 

Schau doch mal bei "Burzel & Käfer" vorbei. 

 

Hier bringen mein Team und ich Fantasiewelten auf Stoff und kreieren mit ganz viel Herz wundervolle Einzelstücke für kleine Burzelchen und Käferleins. 

 

www.burzelundkaefer.com